Lebensraum Schule e.V. Singen

Mitglied werden

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir sind angewiesen auf aktive Mitglieder, die sich für unsere Ziele engagieren. Wenn Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können gerne einbringen möchten, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft.

Für eine Aufnahme als Mitglied füllen Sie bitte die folgende Beitrittserklärung aus und senden Sie postalisch oder per Email an unseren Verein (Email-Adresse und Anschrift sind unter "Kontakt" in der Menüleiste links zu finden):

Beitrittserklärung.pdf

Spenden

Wir sind jederzeit dankbar für finanzielle Unterstützung in Form einer Spende. Selbstverständlich erhalten die Spender eine Spendenquittung. Für die Ausstellung der Spendenquittung lassen Sie uns bitte postalisch oder per Email Ihre Anschrift wissen.

Unsere Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Roland Brecht

BIC: SOLADES1SNG

Verwendungszweck: Spende Lebensraum Schule e.V. Singen, "Ihr Name"

Lebensraum Schule e.V. Singen | info@lebensraum-schule-singen.de