Lebensraum Schule e.V. Singen

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein. So wissen Sie nicht nur wofür, sondern auch, wo wir gerade stehen. Und bestimmt ist immer die eine oder andere interessante Information für Sie dabei. Klicken Sie einfach immer mal wieder rein.

2021:

Frau Bosch übergibt das Amt der Vorsitzenden an Frau Ute Seifried.

2018:

Nach dem Tod von Frau Bayer übernimmt Frau Brigitte Bosch das Amt der Vorsitzenden.

2015:

Am 15.07.2015 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neue Vorsitzende ist seitdem Frau Inge Bayer.

2013:

Der Singener Ortsvorstand der IG Metall Raoul Ulbrich, 2. Bevollmächtigter (links) und Enzo Savarino, 1. Bevollmächtigter (rechts) übergeben die 2600 Euro Spende an Monika Leible-Karcher vom Vorschulverein und Ralf Volber für den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen.

Lebensraum Schule e.V. Singen | info@lebensraum-schule-singen.de